Es wurde sogar der Center Court

Wer hätte das gedacht, meine Freundin und ich sind leider ungewollt erst gegen 11 Uhr in Wimbledon angekommen. Es war eine ewig lange Schlange zum Ticketverkauf doch es wurde uns versichert, dass wir rein kommen - die Frage war wann, da wir irgendwas um die Nummer 7520 auf der Warteliste waren.

Schon 1,5 Stunden später waren wir drin. Ab Platz 4 durften wir alles sehen.

In erster oder zweiter Reihe gabs dann Lisicki, Kerber, Kohlschreiber, Schiavone, Dolgopolov, Del Potro, uvm. und dann war uns das Glück hold. Wir standen zur richtigen Zeit am richtigen Ort, erwähnten den Namen "Nadal" 

Da fragte mich eine Frau "would u like to see nadal?" ich "sure, that would be great" und sie schenkte mir die Karten von ihrem Mann und ihr. "wie können wir uns bedanken, ob sie Geld möchten" fragte ich - nein wir sollten es einfach genießen.

Ein unvergesslicher Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Hier klicken!